KOSMO verlost 2×2 Karten für den Film „Delirijum tremens“

GEWINNSPIEL

333

KOSMO verlost 2×2 Karten für den Film „Delirijum tremens“

Delirijum tremens_Gewinnspiel (FOTO: zVg.)

Dagi ist ein berühmter Schauspieler, aber ein starker Trinker. Irgendwann wird sein Zustand kritisch und er landet im Krankenhaus, wo bei ihm Delirium tremens diagnostiziert wird.

Nachdem er das Gefühl in seinen Gliedern verloren hat und nicht mehr begreifen kann, was um ihn herum passiert, spielt ihm die Vorstellungskraft einen Streich, und als er ins Delirium fällt, befindet er sich in surrealen Situationen. Als er wieder zu sich kommt, stellt er fest, dass sein Leben ruiniert ist und versucht Selbstmord zu begehen. Im letzten Moment gerettet, bleibt Dagi apathisch im Krankenhaus. Die Dinge ändern sich jedoch, als er Lisa, eine Therapeutin aus England, mit einer revolutionären neuen Therapiemethode für schwer betroffene Patienten kennenlernt, die als Psychodrama bekannt ist.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für den Film „Delirijum tremens“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 11.11.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: