KOSMO verlost 2×2 Tickets für den Bühnenhit „Brodolomke“

GEWINNSPIEL

247

KOSMO verlost 2×2 Tickets für den Bühnenhit „Brodolomke“

FOTO: zVg.

Das Ludens-Theater präsentiert am 16. November 2019 in Koproduktion mit dem Theater Moruzgva den Bühnenhit „Brodolomke“ und wir haben Tickets für euch.

Das Autorenprojekt entstand nach einer Idee und einem Entwurf von Ana Maras Harmander. Es ist die tragikomische und berührende Geschichte von vier vollkommen unterschiedlichen Frauen, die gemeinsam in ihrer Sucht gefangen sind und gemeinsam dagegen in den Kampf ziehen.

Sie nehmen das Publikum auf eindringliche und humoristische Weise mit auf Ihre Reise in Richtung Akzeptanz, Verständnis, Freundschaft und Vergebung. Die Vorstellung hat bei den VII. Bobi-Tagen des Lachens 2018 den Preis für die beste Vorstellung als Ganzes erhalten.

Brodolomke
FOTO: zVg.

Mehr unter: www.zagrebwien.at

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für das Bühnenstück „Brodolomke“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 12.11.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: