KOSMO verlost 2×2 Karten für die Kindervorstellung „Maša i klaun“

GEWINNSPIEL

192

KOSMO verlost 2×2 Karten für die Kindervorstellung „Maša i klaun“

gewinnspiel
FOTO: zVg.

„Maša i klaun“ ist die Fortsetzung der populären Serie von Erzählungen über das Mädchen Maša aus der Feder der preisgekrönten kroatischen Kinder- und Jugendbuchautorin Sanja Pilić. Nach Wien kommt die Vorstellung am 16. November und wir haben Tickets für euch.

Maša ist eine ganz normale Achtjährige, die vieles in ihrem Leben quält. Ihre Eltern sind oft umgezogen und haben Maša nie gefragt, was sie davon hält. Die Geschichte ist allen tapferen kranken Kindern und den mutigen Roten Nasen gewidmet, die ihnen helfen, ihre Krankheiten leichter zu meistern.

Eine Geschichte, die uns Große und Kleine lehrt, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie scheinen, und dass im Leben das Lachen und das Weinen wichtig sind.

Mehr unter: www.zagrebwien.at

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Kindervorstellung „Maša i klaun“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 12.11.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: