Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Karten für Sanel Marić Mara – Wiener Sevdah

Sanel Maric Mara - Wiener Sevdah
(FOTO: BHKP)

Mit KOSMO zum Konzert von Sanel Marić Mara – Wiener Sevdah. Viel Glück bei unserem Gewinnspiel!

Der Singer-Songwriter Sanel Marić Mara aus Mostar ist ein wahrlich einzigartiger Musiker. Von Kritikern wurde er zum „Meister der Sehnsucht“ und „Genie aus dem Schatten“ benannt. Sein bisheriger Opus umfasst vier Alben von denen das 2008 erschienene Werk „VaSduh“ vom Kritikern zum „Meisterwerk“ erklärt und in Bosnien-Herzegowina zum Album des Jahres gekürt wurde.

Sein neuestes Werk, das Konzeptalbum „Kovilje“ besteht aus insgesamt 14 Songs, bei denen seine Band (Dario Lukić – Klavier, Jasmir Sljepčević Boske – Schlagzeug und Marko Jakovljević – Bass Gitarre) von einigen der renomiertesten BalkanmusikerInnen unterstützt wurde. „Kovilje“, von Đani Pervan produziert und von Kai Blankenberg gemastert, findet bereits kurz nach der Veröffentlichung weltweiten Anklang und wurde unter anderem in den USA von Songtrust (NY) herausgebracht.

Gewinnspiel: Wenn du die begehrten Tickets gewinnen möchtest, sende uns bis 13. April 2018 eine E-Mail mit dem Betreff „Wiener Sevdah“ an gewinnspiel@kosmo.at.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf