Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Tickets für den „Bečki oskar popularnosti“

Becki-Oskar-Plakat
(FOTO: zVg.)

Die Preisverleihung mit dem wohl größten Aufgebot an Balkanstars des Jahres, der „Bečki oskar popularnosti“ findet dieses Jahr bereits zum 12. Mal statt. Wir haben alle Infos.

Für alle Fans guter Balkanmusik ist die Preisverleihung inmitten der österreichischen Hauptstadt ein Fixtermin im Kalender. Kein Wunder – bereits zum 12. Mal trommelt der Bečki oskar popularnosti“ die Creme de la Creme aus Serbien, Bosnien-Herzegowina und anderen Balkanländern zusammen.

„Traditionell findet in der kaiserlichen Hauptstadt eine Veranstaltung statt, die bereits seit Jahren zu den beliebtesten Events der BKS-Community gelten. Luxus und Glamour pur und die besten Sänger des Balkans an einem Ort. Was will man mehr“, so Organisator Danijel Đurić von „In Production“ gegenüber KOSMO.

Am 29. Mai 2019 werden im Mozaik Eventcenter unter anderem Adil, Adreana Cekić, Katarina Grujić, Sloba Radanović, Kija Kockar, Emir Habibović, Jelena Kostov, Viki Miljković, Ivan Kurtić, Indy, Katarina Živković , Nadica Ademov, Emir Đulović, Petar Knežević und viele mehr erwartet.

Becki-Oskar-Line-Up
(FOTO: zVg.)

Đurić rät allen Estrada-Fans, sich dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen zu lassen. „Die Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Seid schnell, denn sie sind heißbegehrt.“

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für den „Bečki oskar popularnosti“ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 20.5.2019 das untenstehende Formular aus.

Becki-Oskar-Popularnosti-2019
(FOTO: zVg.)

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben