Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Comedy-Vorstellung „Šta Muškarci/Žene žele”

FOTO: zVg.

Europafilm haben wir eine humoristische Vorstellung zu verdanken, wie es sie schon lange nicht mehr gab. Am 7. Dezember findet im VHS DONAUSTADT „Šta Muškarci / Žene žele” statt und wir verlosen Tickets!

Die Kabarettkomödie handelt von uns allen bekannten Männer-Frauen-Beziehungen, mit der sich wohl jeder identifizieren kann. Was wollen Männer? Kennen sie die Antwort auf diese Frage? Was wollen Frauen? Können sie miteinander, aber auch ohne einander?! Wo bleibt Mr. Right?

Regie: Mirjana Karanović
Schauspieler: Tijana Janković und Ivan Ivanov

Infos gibt es unter 01 402 96 41 oder online unter www.ulaznice.eu
Tickets sind hier erhältlich:
Online : https://ulaznice.eu/event/sta-muskarci-zene-zele-wien/
Im Delikatessen Shop „Posavac“
Weyprechtg.3 A-1160 Wien
Tel.:01 402 96 41
Delikatessen Shop „Posavac“
Theodor-Sickelg.12 A-1100 Wien
Tel.:01 688 34 34
Preiskategorie 1- 15,00 €, 2- 10,00 €

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Vorstellung „Šta Muškarci/Žene žele”. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 5. Dezember das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben