Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Kinder-Vorstellung “Začarani Deda Mraz”

mraz
FOTO: zVg.

Europafilm holt am 7. Dezember das Kindertheater „Panteater“ in die VHS DONAUSTADT und lädt Klein und Groß zur Vorstellung “Začarani Deda Mraz”. Wir haben übrigens Tickets für euch zu gewinnen!

Der ungezogene Laza bereitet mit seinen beiden Freundinnen eine Silvesterparty vor. Es gibt viele Probleme bei der Abwicklung, und der Erfolg der Veranstaltung hängt von der Organisation und ihrer Zusammenarbeit ab. Natürlich würde jeder aus persönlichen Gründen bestimmte Freunde einladen … Laza will ihre Freundinnen überraschen, indem sie sich als Weihnachtsmann verkleidet, aber der echte Weihnachtsmann kommt zur Party…

Das Stück ist voller Musik und Spiel, hat einen erzieherischen Charakter und spricht von Liebe, Freundschaft und wahren Werten.

Text/Regie: S.Jeremić/T. Milosevic/I. Pantović
Darsteller: Tijana Milosevic, Ivan Ivanov, Sofia Jeremic und Santa

Mit dem Ticket, das ihr kauft, erhaltet ihr auch direkt vom Weihnachtsmann ein Neujahrsgeschenk!

Tickets gibt es online unter https://ulaznice.eu/event/zacarani-deda-mraz-wien/
oder im Delikatessen Shop „Posavac“
Weyprechtg.3 A-1160 Wien
Tel.:01 402 96 41
Delikatessen Shop „Posavac“
Theodor-Sickelg.12 A-1100 Wien
Tel.:01 688 34 34
Eintrittspreis 15,00 €

Gewinnspiel: KOSMO verlost 2×2 Tickets für die Vorstellung “Začarani Deda Mraz”. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 5. Dezember das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben