Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 3×2 Tickets und Goodies für „Monster Truck“

monster-truck-gewinnspiel

Am 26.1. startet der Abenteuerfilm „Monster Truck“ in den österreichischen Kinos und KOSMO verlost 3×2 Tickets und Goodies an unsere Leser.

Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt in North Dakota und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Früh machte sich sein Vater aus dem Staub, weshalb er ohne ihn aufgewachsen ist und das Verschwinden des Papas nie ganz überwunden hat. Wohl auch deshalb gerät er häufiger mal in Schwierigkeiten. Um aber endlich aus der Stadt verschwinden zu können braucht er ein Auto, doch sein aus Einzelteilen selbstgebauter Truck fährt nicht mehr. Nach einer Reihe von mysteriösen Unfällen trifft Tripp eines Tages auf ein merkwürdiges, aber harmloses Monster, das eine Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten und Benzin hat und gern den Motor in Tripps Truck ersetzt – das Ticket, um die Stadt zu verlassen. Doch Tripps neuer Freund hat auch Feinde und er muss ihn gemeinsam mit seinen Freunden Meredith (Jane Levy) und Sam (Tucker Albrizzi) beschützen…

monster-truck-goodiesGewinne ein Package bestehend aus:
– 1×2 Kinotickets
– 1x Lunchbox
– 1x Wandsticker

Gewinnspiel: Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehören möchtest, sende uns bis 23. Jänner eine E-Mail mit dem Betreff “Monster Truck” an gewinnspiel@kosmo.at und verrate uns, mit wem du dir den Film gerne ansehen möchtest. Viel Glück…:)

Zum Teaser gehts hier.