Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 3×2 Tickets und Goodies für „Rings“
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 3×2 Tickets und Goodies für „Rings“

rings-gewinnspiel
(FOTO: Constantin Films)

Am 2. Februar startet der neue Teil der Gruselserie „Rings“ in den österreichischen Kinos und KOSMO verlost 3×2 Tickets und Goodies an unsere Leser.

Kurzinhalt:
Samara, das unheimliche Mädchen aus den Horror-Klassikern RING und RING 2, entsteigt diesen Herbst nach über zehn Jahren erneut ihrem nassen Brunnengrab: In RINGS wird ab November ein Kinoerlebnis mit Gänsehaut garantiert, wenn das Böse auf die große Leinwand zurückkehrt und erbarmungslos frisches Blut vergießt! RINGS schlägt ein neues Kapitel des beliebten Franchise auf, das weltweit über 411 Millionen Dollar einspielte. Wir dürfen gespannt sein, wer dem mysteriösen Video von Samara diesmal zum Opfer fällt – und wer somit um sein Leben fürchten muss. Denn hinter dem berüchtigten Video steckt eine zweite Ebene, die noch grausamer ist als alles, was wir aus den bisherigen Filmen kannten…rings-goodies

Gewinne ein Package bestehend aus:
– 1×2 Kinotickets
– 1x Spiegel
– 1x Schlüsselanhänger

Gewinnspiel: Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehören möchtest, sende uns bis 31. Jänner eine E-Mail mit dem Betreff “Rings” an gewinnspiel@kosmo.at und verrate uns, mit wem du dich im Kino so richtig gruseln möchtest. Viel Glück…:)

Mehr Infos und den Trailer findet ihr unter: https://www.constantinfilm.at/kino/rings.html