Start NEWS Chronik Kroatien: Mann verprügelt Frauen mit Glasflasche und Stein (VIDEOS)
SPLIT

Kroatien: Mann verprügelt Frauen mit Glasflasche und Stein (VIDEOS)

(FOTO: Screenshot)

Das beliebte Tourismusziel ist in Aufruhr, nachdem ein Einheimischer zwei brutale Übergriffe auf Frauen verübt hat.

Es dauerte nicht lange, bis Bilder aus den Überwachungskameras das Internet erreichen. Darauf zu sehen ist der 28-jährige A.N., welcher zwei Frauen grundlos verprügelte.

Der erste Angriff ereignete sich um kurz nach 7 Uhr, als das Opfer N.M. gerade dabei war, ihr Restaurant zu öffnen. Der Täter fragte nach einem Glas Wasser und als sich N.M. umdrehte, schlug er ihr mit einer Glasflasche auf den Kopf. Danach warf er sie zu Boden und schlug wild auf sie ein.

Nur 45 Minuten später ging A.N. auf einem 40-Jährige los. Sie war gerade dabei ein Wohnhaus zu betreten, als der 28-Jährige sie von hinten übermannte und danach mit einem Stein auf sie einschlug. Dabei wurde ihr Bein schwer verletzt.

Achtung verstörender Inhalt: die beiden Videos findet ihr auf der zweiten Seite!