Start NEWS PANORAMA Kroatische Mutter verkauft ihren Körper um 10 Euro und macht das große...
„LEICHTES GELD“

Kroatische Mutter verkauft ihren Körper um 10 Euro und macht das große Geld damit

SABINA_SANTL_KINDER_GELD
(FOTO: Instagram / sabinasantl)

Die Branche für Starlets boomt gerade und gerade Serbinnen und Kroatinnen machen viel Geld damit. Dabei verkaufen sie ihren Körper um gerade einmal 10 Euro – monatlich.

„Mit meinem provokanten Stil, meinen Fotografien und den Videotiteln habe ich es geschafft. Ich habe Karriere gemacht und lebe gut“, erklärt Sabina Santl in einem Interview mit den heimischen Medien.

Die Kroatin ist seit 2008, wo sie bei „Big Brother“ aufgetreten ist, in den Medien präsent und sorgt mit ihrer extrovertierten Art für Schlagzeilen.

Das wohl bekannteste Starlet des Balkans ist Anđela Veštica, die mit ihrem Aussehen alle Rekorde bricht. Laut Medienberichten soll sie alleine im Juli über 41.700 Dollar verdient haben.

Ihr erotisches Portal „OnlyFans“ führt sie gemeinsam mit ihrem Freund und macht damit gemeinsam mit ihm Karriere.

Eine der aufsehenerregendsten Persönlichkeiten des Balkans, hat ihre Karriere als Tänzerin begonnen und ist heute eine der wenigen erfolgreichen Frauen in der balkanischen Rap-Szene.