Kroatischer Audi-Fahrer (28) flitzte mit 225 km/h über die Tauernautobahn!

GESTOPPT

1616

Kroatischer Audi-Fahrer (28) flitzte mit 225 km/h über die Tauernautobahn!

225
Symbolbild. (FOTO: iStockphoto)

Für einen Autofahrer konnte es Ende November gar nicht schnell genug gehen. Der 28-Jährige Kroate raste nämlich bei Spittal an der Drau mit 225 km/h über die A10 bis er letztendlich von der Zivilpolizei aufgehalten wurde.

Mit einem Audi A8 wurde der 28-jährige Autofahrer aus Kroatien mit einer Geschwindigkeit von 225 km/h auf der Tauernautobahn gestoppt.

Laut Polizei liege dort die zulässige Höchstgeschwindigkeit aber bei Tempo 130. Somit hatte der Fahrer ganze 95 km/h mehr auf dem Tacho.

Dem Mann wurde daraufhin der Führerschein abgenommen und eine Sicherheitsleistung eingehoben.

Teile diesen Beitrag: