Start Infotainment Promis
NETFLIX-HIT

„Kum, Bruder, Familie“: Serbe und Kroate aus „Haus des Geldes“ unzertrennlich (FOTOS)

(FOTOS: Instagram-Screenshot)

Der kroatische Schauspieler Luka Peroš postete auf seinem Instagram-Account ein Selfie-Foto mit seinem Kollegen, dem serbischen Schauspieler Darko Perić, mit dem er zusammen in der beliebten Netflix-Serien „Haus des Geldes“ spielt.

„Helsinki sagt: ‚Noch vier Wochen, Kume (Pate)“, schrieb Luka unter das Foto und fügte die Hashtags „Bruder“ und „Familie“ hinzu. „Los geht’s, kume“, kommentierte Perić darunter.

Gute Freunde
Darko und Luka sind übrigens auch abseits des Sets unzertrennlich und sehr gute Freunde, das beweisen die gemeinsamen Fotos, die sie regelmäßig auf Instagram und Co. posten. Kürzlich wurde übrigens der Trailer zur letzten, fünften Staffel der Serie „Haus des Geldes“ veröffentlicht.

Die ersten fünf Folgen werden am 3. September, während die anderen fünf Folgen am 3. Dezember veröffentlicht. Die spanische Serie zählt zu den größten Netflix-Hits aller Zeiten.

Fotos von Luka und Dark, sowie den Trailer findet ihr auf den nächsten Seiten!