Start Infotainment Promis
AUSVERKAUFTES SPEKTAKEL

Lepa Brena & Dragana Mirkovic brechen alle Rekorde im Hallmann Dome

BRENA_DRAGANA
(FOTO: zVg.)

Die Balkan-Sänger Lepa Brena, Dragana Mirkovic, Sajfer, Breskvica und Sanja Vucic haben mit deren Konzert in Wien ihren Status als Megastars des Balkans bestätigt.

Doch was sich im ausverkauftem Hallman Dome abspielte, war ein großes Spektakel. Lepa Brena und Dragana Mirkovic sorgten mit ihren Mega Hits für große Gefühle.

Bis auf den letzten Platz besetzt war der Hallmann Dome am Samstagabend und die fünf Sänger sorgten mit Hits wie “Karneval”, “Djerdan”, „Sava i Dunav“, „Cacak“ und „Umirem Majko“ bei ihren Fans für zahlreiche Gänsehautmomente. Die Stimmung war ausgelassen und positiv – eine willkommene Abwechslung zu der üblichen Wiener Clubbing-Szene.

Der Einlass startete um 19.30 Uhr, kurz vor 20.30 Uhr wurde das Konzert eingeläutet und dauerte bis 2 Uhr morgens. Vom reibungslosen Ablauf bis hin zur einwandfreien Organisation der Veranstalter wurde den Besuchern am Samstag ein Abend im Zeichen guter Musik geboten. Umrahmt wurde das Ganze von der ausgelassenen Atmosphäre und der bombastischen Stimmung.

Von Lichter- und Musikshow – all das war im Konzert-Spektakel inbegriffen.

Der ausverkaufte Hallmann Dome war ein großer Erfolg der Sänger. Es sangen Tausende Fans knapp fünf Stunden gemeinsam mit den Balkanstars die größten Hits.

Stillstand gehört so gar nicht zur Natur dieses Organisatoren-Ensembles und somit ist es auch wenig verwunderlich, dass sie bereits an weiteren Konzert-Schmankerln tüfteln.