Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
BRANDSTIFTUNG

Lokal von Baka Prase mit Molotow-Cocktail niedergebrannt (VIDEO)

Lokal von Baka Prase mit Molotow-Cocktail niedergebrannt (VIDEO)
(FOTO: YouTube/Printscreen)
1 Min. Lesezeit |

Das Fast-Food-Restaurant des bekannten YouTubers Bogdan Ilic, aka Baka Prase, ist in einem Feuer, das in den frühen Morgenstunden am 16. Januar ausgebrochen war, niedergebrannt.

Der YouTuber gab in den sozialen Netzwerken bekannt, dass gestern gegen 2:30 Uhr jemand einen Ziegelstein und einen Molotow-Cocktail in seine Bar im Belgrader Stadtteil Tosin Bunar geworfen habe.

Er warte noch auf die Aufnahmen der Überwachungskamera sowie auf die Erlaubnis der Polizei, bevor er die Details zu diesem Vorfall öffentlich bekanntgeben könne, so der YouTuber. Er habe Vermutungen darüber, wer hinter der beauftragten Brandstiftung stehen könnte.

Die Person, die den Auftrag ausgeführt habe, werde sicherlich von der Polizei gefunden werden, dadurch werde man auch in Erfahrung bringen, wer die Drahtzieher hinter der Brandstiftung seien, meinte Baka Prase.

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen