Start Infotainment Promis
KLARE ANSAGE

Loredana von Fans belästigt und beschimpft (FOTO)

LOREDANA
(FOTO: Instagram/loredana)

Vergangenen Freitag wurde Rapperin Loredana offensichtlich von Fans belästigt. Was ist da passiert?

Die deutsche Rapperin Loredana postete in ihrer Instagram-Story eine Nachricht, aus der hervorgeht, was in der Nacht auf Freitag passiert ist. Anscheinend waren einige Fans vor ihrem Haus und haben bei ihr angeläutet. Als sie die Tür nicht aufsperrte, schrien ihr die Fans “Du ekliger Mensch!” zu.

Die gebürtige Kosovo-Albanerin, ist mehr als empört und schreibt deswegen auf Instagram ihre Anmerkung zum Vorfall. Über Loredanas Reaktion wird man sich wahrscheinlich nicht so wundern. Wer will schon zuhause von unbekannten Personen in der Nacht belästigt werden?!

Was Loredana tatsächlich an ihre Fans geschrieben hat, könnt ihr auf der nächsten Seite sehen!

Wie finden Sie den Artikel?