Start News Panorama
ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

Maas Center – Spezielle Angebote zum 7-jährigen Jubiläum!

FOTO: zVg.

Wer auf Qualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kurze Lieferzeiten und ein kundenorientiertes Service Wert legt, wird im Maas Center bestens bedient.

Das Maas Center hat nicht nur Möbel für jeden Geschmack, sondern auch für alle Wohnbereiche zu bieten. Seien es sportliche, klassische, moderne oder luxuriöse Stücke – hier werdet ihr fündig! Nicht nur das Schlafzimmer, Esszimmer oder Jugendzimmer kann dank dieses Möbelhauses zum besten Preis eingerichtet werden, auch Wohnwände, Matratzen, Teppiche und viele andere Accessoires sind hier erhältlich.

LESEN SIE AUCH: Maas Center – Ein Paradies edler und außergewöhnlicher Möbel

  

Im neueröffneten Maas Center findet man nicht nur Möbel allerhöchster Qualität sondern auch wahre Hingucker!

 

 

Nun bietet das Maas Center zusammen mit Maas Home speziell für das siebenjährige Jubiläum besondere Aktionen an. Von nun an gibt es ein spezielles Hochzeitspaket, das aus einem dreiteiligen Set besteht – nämlich aus Schlafzimmer, einer qualitativ hochwertigen Sitzgruppe und einer Wohnwand für jeden Geschmack und zum günstigen Preis. Zudem findet man hier auch noch orthopädische Matratzen.