Start Infotainment Promis Mamma mia! Madonnas Tochter posiert als Domina (FOTO+VIDEO)
HEISSES SHOOTING

Mamma mia! Madonnas Tochter posiert als Domina (FOTO+VIDEO)

MADONNA_LOURDES
(FOTO: Instagram/@lourdesleon, Wikimedia Commons /@chrisweger)

Ganz wie die Mama! Madonnas Tochter Lourdes zeigte sich im gewagten Domina-Look. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto und ein Video für eine Werbekampagne, wo sie in einen schwarzen Latex-Bodysuit posiert. Die 25-Jährige präsentiert so ihre Kehrseite.

Sie zeigt viel nackte Haut und macht für die Marke Mugler heiße Schnappschüsse. Lourdes hat eine besondere Beziehung zu Mama Madonna. Im Magazin „Interview“ sagte die Tochter, dass „meine Mama ein totaler Kontrollfreak ist, der mich mein ganzes Leben lang ständig überwacht hat. Ich musste endlich mal komplett unabhängig sein und bin gleich nach der Highschool ausgezogen, um auf eigenen Füßen zu stehen.“

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die heißen Schnappschüsse und das Video ansehen!

Quelle: Krone-Artikel

Vorheriger ArtikelVorsicht vor falschen Paket-Nachrichten! Betrüger ködern Opfer mit Fake-SMS
Nächster ArtikelIn diesen Shops solltest du laut deinem Alter einkaufen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!