Start Aktuelles Mann überfährt Bruder mit BMW (VIDEO)
MANN ÜBERFÄHRT BRUDER

Mann überfährt Bruder mit BMW (VIDEO)

Kosmo-Split-Bmw
(FOTO: zVg.)

Ein Mann aus Split überfuhr nach einem Streit seinen Bruder in einem BMW, er wurde festgenommen.

Wie kroatische Medien berichten, handelt es sich um einen Streit zwischen Brüdern, die ungelöste Konflikte von früher haben. Der Jüngere hat den Älteren überfahren. Das alles geschah im Stadtviertel Mejasi, Split.

Die Polizeibehörde von Split-Dalmatien gab bekannt, dass ihre Beamten letzte Nacht einen Mann gefunden und festgenommen haben, der mit der Verletzung eines 41-jährigen Mannes in Verbindung gebracht wird. Er wurde auf das offizielle Gelände gebracht und eine strafrechtliche Untersuchung ist im Gange.

Nämlich gestern gegen 17.35 Uhr wurde der 41-Jährige von einem Pkw angefahren, woraufhin der Täter Fahrerflucht begangen hat. Ein verlassenes Fahrzeug wurde gestern gefunden und eine Ermittlung wurde vor Ort durchgeführt.

Das Video findet ihr hier.