Start NEWS PANORAMA „Marko, was tust du mir an?“ – Dragana Mirković über Partnerwahl ihres...
ESTRADA

„Marko, was tust du mir an?“ – Dragana Mirković über Partnerwahl ihres Sohnes

(FOTOS: zVg.)

Die bekannte Balkan-Sängerin hält ihr Privatleben eigentlich immer vor den neugierigen Augen der Öffentlichkeit versteckt. Kürzlich erzählte sie jedoch im TV, dass sie von der Partnerwahl ihres Sohnes geschockt war.

Auch wenn viele Kinder bekannter Sänger, Schauspieler, etc. gerne ihre Eltern als Sprungbrett verwenden, um auch selbst in der Öffentlichkeit zu stehen, so bekommt man als außenstehender die beiden Kinder von Dragana Mirković und Toni Bijelić überhaupt nicht zu sehen.

„Meine Kinder sind nicht der Typ dazu. Ihnen ist ihre Privatsphäre hoch und heilig. Mein Sohn hat einmal gesagt, dass er will, dass ihn Menschen mögen, weil er so ist, wie er ist und nicht, weil er der Dragana Mirkovićs Sohn ist“, erklärte die Sängerin in einem Interview.

Daher wunderte es viele, dass Mirković öffentlich die Partnerwahl ihres Sohnes kommentierte. „Die Freundin meines Sohnes ist die Tochter unserer Familienfreunde. Als ich das gehört habe, habe ich Marko sofort gesagt: ‚Was tust du mir da nur an?!‘Wehe ihr zerstört mir unsere Freundschaft“, sagte Dragana lachend.