Start Infotainment Promis
SHOWBIZ

Mega-Popstar in den 2000er Jahren: allen entging, dass sie Serbin ist (FOTOS & VIDEOS)

(FOTO: Screenshot)

Holly Valance war Anfang der 2000er Jahre ein Popstar in Europa. Mit ihren Songs „Kiss, Kiss“ und „Down Boy“ stürmte sie die Charts. Wenige wissen jedoch, dass sie serbische Wurzeln hat.

Mit ihrem Cover des Hits „Simarik“ von Tarkan wurde Holly Valance (ledig Vukadinović) auf Anhieb ein Megastar, der Europa eroberte. Ihre englische Version des berühmten Liedes war sogar erfolgreicher als das Original.

Nach zwei Alben beschloss sie, ihre Musikkarriere aufzugeben, weil sie, wie sie der „BBC“ erzählte, ihre Leidenschaft für die Musik verloren hatte. Höchstwahrscheinlich, weil sie unter Druck stand, das Image einer sexy Sängerin aufrechtzuerhalten. Dies missfiel ihr jedoch.

Papa Serbe, Mama Britin
Holly Valance ist die Tochter des serbischen Pianisten Rajko Vukadinović und der Britin Rachel Stevens ist. Sie wurde in Australien geboren, wohin ihre Eltern auswanderten. „Mein Vater ist Serbe, meine Mutter Britin und ich bin ein bisschen von allem. Meine Mutter sagte, dass ich eigentlich ein Weltbürger bin, weil ich von allem etwas habe“, sagte Holly der BBC.

Holly, die nach der Scheidung ihrer Eltern 1986 in Australien aufwuchs, verbrachte die meiste Zeit mit ihrer Mutter, weil ihr Vater Rajko wieder geheiratet hatte.

Rolle in „Prison Break“
Mit 18 reiste sie nach London, wo sie zwei Jahre verbrachte und dann sieben Jahre in Los Angeles lebte. Nach einer erfolgreichen Musikkarriere spielte sie in der Serie „Prison Break“ und in mehreren amerikanischen Filmen mit. Das britische Publikum hatte 2011 die Gelegenheit, sie in der Show „Dancing with the Stars“ zu sehen. Seither macht sich der Star jedoch medial rar.

Holly heiratete 2012 den englischen Milliardär Nick Candy, dessen Vermögen auf 1,5 Milliarden Dollar geschätzt wird. Nick baut zusammen mit seinem Geschäftspartner Christian Peter Luxuswohnungen und -häusern.

Mehr Fotos und Videos von Holly findet ihr auf den nächsten Seiten!