Start Infotainment Kurios
SKURRIL

Mitten auf Spielplatz: Penisrutsche sorgt für Schock-Moment

RUTSCHE
(FOTO: Twitter/scottastewart71)

Ein Twitter-User veröffentlichte das Bild auf seinem Account und löste eine riesige Diskussion aus. Die Rutsche auf dem Spielplatz soll nicht nur einen Penis darstellen, sondern auch die Vagina beim Geschlechtsverkehr. „Da fällt einem nix mehr ein“, schreibt ein Twitter-User. Doch der Spielplatz ist eigentlich gar nicht für Kinder gedacht.

Skurriles Filmset

Die Rutsche ist eigentlich eine Requisite für eine Softporno-Komödie. Es fanden Dreharbeiten statt und da stand auch die Rutsche. Hier spielten keine Kinder. Die Dreharbeiten fanden im kanadischen Fletcher Park statt. „Um das klarzustellen: Es handelte sich um ein umzäuntes ‚geschlossenes Set‘, sodass die Öffentlichkeit nicht beeinträchtigt wurde“, sagte ein Team-Sprecher.