Start News Panorama
STARS

Nach Trennung von Helene Fischer: Silbereisen zurück bei seiner serbischen EX? (FOTO)

Florian-Silbereisen-Ex-Freundin-Serbin
(FOTOS: Wikimedia Commons/CHR!S, Instagram-Screenshot/@helenefischer)

Vor der Romanze mit Helene Fischer, die ihren Anfang 2005 hatte, liebte der bekannte Schlagerstar eine Serbin.

Von 2001 bis 2003 sollen Florian Silbereisen und Mirjana Z. ein Paar gewesen sein. Nach der Trennung zog sie von Passau nach Wien, wo sie nun im öffentlichen Dienst tätig ist. Sie soll immer noch Gefühle für ihren Ex haben und Gerüchten zufolge sollen sich die Beiden bereits vor dem Liebes-Aus mit Helene getroffen haben.

Helenes Neuer
Auch Helene ist bereits wieder glücklich verliebt. Allerdings endete die Liebe zu Silbereisen nicht ohne Tränen. In ihrer Weihnachtsshow sagte die Sängerin: „Ich glaube, jeder von uns weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn eine Beziehung zu Ende geht, wenn ein Lebens¬traum zerplatzt. Man ist traurig, natürlich kommt irgendwann vielleicht auch ein bisschen die Wut dazu, und der Schmerz sitzt unheimlich tief.”

Der Neue an Helenes Seite heißt Thomas Seitel und ist Model, Tänzer und Luftakrobat. Er ist auch Teil des Fischer Tour-Clubs und verließ für die fesche Sängerin seine Verlobte, die Visagistin von Helene Fischer war. Aus Wut über die neue Liebe ihres Ex-Freundes schlug sie ihm sogar mit einem von Fischers CD-Cover.