Start News Panorama „Nedostaješ“ – Nach Video-Skandalen folgt nun Šakos Hit-Versuch!
OHRWURM

„Nedostaješ“ – Nach Video-Skandalen folgt nun Šakos Hit-Versuch!

FOTO: Screenshot

Nachdem vergangene Woche zahlreiche Videos auftauchten, in denen sich der 58-jährige Sänger mit fragwürdigen und skurrilen Äußerungen bzw. Lauten an verschiedene Frauen richtet, beweist Polumenta nun Humor und veröffentlicht ein neues Lied mit dem Titel „Nedostaješ“.

Wir erinnern uns zurück: Vor einigen Tagen trat ein Skandal-Video nach dem anderen in die Öffentlichkeit. Seither brüskieren sich etliche Fans unter anderem mit dem bekanntesten Video dieser peinlichen Serie, das als „Nedostaješ“-Video im Netz kursiert.

LESEN SIE AUCH: Polumenta schickt Minderjähriger Video mit Sexbotschaft!

  

In den vergangenen Tagen machte ein sehr pikantes Video des Estrada-Sängers Šako Polumenta auf den sozialen Netzwerken die Runde. Darin soll er sich Berichten zufolge an eine 17-Jährige richten.

 

 

Der 58-Jährige versuchte daraufhin mit einigen Videos seinen Humor unter Beweis zu stellen, und nahm sich darin selbst auf die Schippe. Den Vogel abgeschossen hat er nun aber mit seinem neuen Hit-Versuch mit dem Titel „Nedostaješ“, in dem er sich ganz offensichtlich auf die geleakten Videos bezieht. Ob es sich hierbei nur um einen billigen PR-Trick handelt, könnt ihr selbst beurteilen…