Start NEWS PANORAMA Vollgas in Zrće: Dieser Partymacher zeigt wie man richtig feiert! (VIDEO)
STIMMUNGSMACHER

Vollgas in Zrće: Dieser Partymacher zeigt wie man richtig feiert! (VIDEO)

(Foto: screenshot)

Die heißeste Partylocation in Europa hat einen Namen: Zrće Beach in Kroatien. Mehr als 100.000 Jugendliche pilgern jeden Sommer zur wildesten Partymeile des Landes. Dieser Tourist zeigt wie ausgelassen man in Zrće feiern kann. 

LESEN SIE AUCH: Warnung: Erwärmung der Adria könnte Haie an kroatische Küste locken

Mitten in der Sommersaison warnen Meeresbiologen vor Haien in der Adria. Durch die Erwärmung des Meeres würden sich auch Haie dort wohl fühlen.

 

Mit der Rinde einer Wassermelone kann man mehr anstellen als gedacht. Dieser Besucher hat die ausgehöhlte Wassermelone als Helm aufgesetzt und tanzt neben einem Pool. Das Mode-Accessoire scheint perfekt zu der grünen Badehose zu passen. Gesichtet wurde der junge Mann am Montag von anderen Touristen, die ihn für die “Ewigkeit” festgehalten haben. Während die anderen Partygäste zu den Klängen der Musik im Schwimmbad mitschwingen, steht der Melonen-Tänzer seitlich daneben und feiert sein eigenes Fest. Als es dem Burschen zu viel wird, schmeißt er die Wassermelone in den Pool, um kurz darauf selbst hinein zu hüpfen.

Auf der nächsten Seite geht’s zum Video: