Neues Kult-Zitat: „Wir hätten acht- oder neunstellig gewinnen können“

ÖFB

Neues Kult-Zitat: „Wir hätten acht- oder neunstellig gewinnen können“

1359
Arnautovic-Marko-Sager-Kult
(FOTO: Wikimedia Commons/Steindy)

Teile diesen Beitrag:

Der österreichische Teamkicker sorgte mit einer weiteren Aussage für Lacher. Der Sager wird wohl in die Annalen der besten Fußballzitate eingehen.

Trotz Abwesenheit von Baumgartlinger und Alaba besiegte das ÖFB-Team Nordmazedonien mit 4:1. Den Unterschied machte unser Kapitän Marko Arnautović, der gleich zwei Mal das Runde in das Eckige brachte.

Im Interview für den ORF zeigte sich Arnie mehr als zufrieden mit der Partie.Er betonte, dass man klar besser als der Gegner gewesen sei. „Jeder hat das Spiel gesehen. Wir hätten acht- oder neunstellig gewinnen können“, so Arnautović und sorgte damit für einen weiteren legendären Sager.

Arnautović meinte aller Wahrscheinlichkeit nach, dass man acht oder neun Tore hätte machen können. Das wäre angesichts der vielen Torchancen der Österreicher gar nicht so abwegig gewesen.

Teile diesen Beitrag: