Start Infotainment Promis
ÜBERRASCHENDE NACHRICHT

Neymar kontaktierte serbische Sängerin über Insta: „Ich war schockiert!“ (FOTO)

Teodora un Neymar
FOTO: (iStock/FotografieLink/Screenshot/Instagram)

Die Sängerin Teodora Dzehverovic hat ein Foto von einem Chat mit dem berühmten brasilianischen Fußballspieler Neymar veröffentlicht, der ihr über Instagram eine Nachricht geschickt hat.

Es ist bekannt, dass Teodora oft provokative Fotos mit viel Haut veröffentlicht, auf denen sie ihre Figur zur Schau stellt, und dass sie auf Instagram über eine Million Follower hat.

Die große Überraschung für die Follower der Sängerin, aber auch für sie selbst, war die Nachricht, die sie vom berühmten Fußballspieler Neymar erhielt: Er hat ihr nämlich ein „Applaus“-Emoticon geschickt.

„Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich glaube, ich werde ohnmächtig“, schrieb Dzehverovic in ihrem Post.

FOTO: (Screenshot/Instagram)

Ich war schockiert, als ich eine Nachricht von ihm sah, ich dachte mir: „Wer ist denn das?“. Als ich die Nachricht öffnete, konnte ich es nicht glauben: „Das kann doch nicht sein, diesem Menschen folge ich gar nicht“. Das musste ich wirklich veröffentlichen. Manche finden es vielleicht dumm, aber: Neymar hat mir eine Nachricht hinterlassen!“, lacht die Sängerin.

Auf die Frage eines Journalisten, ob das bedeute, dass er sie anmacht, antwortete sie: „Nein, er hat mich nicht angemacht. Ich glaube, dass das ein Witz von ihm war“, so Dzehverovic in einem Interview für die „Republika“.