Start News Sport
GROSSE SORGE

Novak Đoković spricht über seine Krankheit: „Es ist beunruhigend“

(FOTO: Wikimedia Commons/Own work)

Sorge um Tennis-Ass Novak Đoković. Der serbische Sportler leidet unter einer mysteriösen Müdigkeit, spricht jetzt über Stoffwechselprobleme.

Was ist los mit Nole? Am Sonntag musste sich Novak Đoković dem Russen Andrey 0:6 geschlagen geben.

Djoker „beunruhigt“

Der 34-Jährige packt nun über seine Gesundheit aus. „Ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Krankheit liegt, die mich vor ein paar Wochen heimgesucht hat. Das ist ein individueller Sport, wenn etwas schiefgeht, kann der Motor nicht laufen.“ Was er für eine Krankheit hat, wollte er nicht sagen. „Es ist kein Coronavirus und ich möchte keine weiteren Details nennen, aber es ist etwas, das meinen Stoffwechsel beeinträchtigt.“

„Es ist beunruhigend, dieses Gefühl auf dem Spielfeld zu haben. Ich habe mich bis zum Ende des zweiten Satzes nicht müde gefühlt. Das Spiel zum 5:4 war ein langes Spiel, und da fing ich an, mich nicht gut zu fühlen. Das ist mir auch in Monte Carlo passiert.“,setzt Nole fort.

Quelle: Heute-Artikel