Start Unterhaltung Kurios Optische Täuschung: Ist diese Mütze rot, braun oder grün ? (VIDEO)
DAS NETZ IST SICH UNEINIG

Optische Täuschung: Ist diese Mütze rot, braun oder grün ? (VIDEO)

MUETZE
(FOTO: Tiktok/@oteliacarmen)

Nach der vergangenen Diskussion um das blau-schwarze oder gold-weiße Kleid, spaltet jetzt eine Wintermütze die sozialen Netzwerke. Zu Beginn des Tiktok-Videos ist die Mütze rot, plötzlich wird sie grün und anschließend braun. Doch welche Farbe hat denn jetzt die Mütze wirklich?

Optische Täuschung:
Was wenn der Unterschied zwischen rot und grün gar nicht zu erkennen ist? Was hat diese TikTok-Mütze damit zu tun? Zuerst ist sie rot und dann wird sie plötzlich grün? Tatsächlich hat es was mit dem Licht zu tun, die die Mütze für Menschen entweder grün, braun oder rot erscheinen lässt. Das Färbemittel in einigen Textilien, scheint aufgrund der Lichtquelle immer ein wenig anders.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen!

Quelle: RTL-Artikel

Vorheriger ArtikelLockdown-Regeln ab heute: Es gibt auch Ausnahmen
Nächster ArtikelDreifach geimpft: Ist der aktuelle Lockdown verfassungswidrig?
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!