Paris Hilton feiert in Wien und braucht dafür eine Infusion! (FOTO+VIDEO)

VORBEREITUNG IST ALLES

Paris Hilton feiert in Wien und braucht dafür eine Infusion! (FOTO+VIDEO)

2025

Teile diesen Beitrag:

Der nicht ganz ungefährliche Trend kostet Berichten zufolge zwischen 100 und 400 Euro und soll Burnout, Kater und sogar Lustlosigkeit im Bett vorbeugen. Welches Mittel sich Paris in die Venen jagte, ist nicht bekannt, Spaß dabei schien sie aber allemal gehabt zu haben.

paris-hilton
FOTO: Screenshot/ Instagram alekssupernova

Im Anschluss soll die Gruppe mehrere Wiener Lokale aufgesucht haben. Mit Sonnenbrille und Kappe fiel die Hotelerbin dabei aber nicht besonders auf. Ihr Begleiter hielt auf seinem Instagram-Profil alles brav in seinen Storys fest.

In welcher Beziehung die 38-Jährige zu dem Wiener Influencer steht, ist bislang nicht bekannt. Jedoch dürfte das Duo nicht zum ersten Mal zusammen abgefeiert haben. Anfang April waren die beiden nämlich schon in Miami gemeinsam unterwegs…

Teile diesen Beitrag: