Start GEWINNSPIELE Pelinkovac verlost 2×2 Karten für das Parni Valjak-Konzert in Wien
GEWINNSPIEL

Pelinkovac verlost 2×2 Karten für das Parni Valjak-Konzert in Wien

Parni-Valjak-Gewinnspiel-2,
(FOTO: zVg.)

Am 29. September hält die legendäre Ex-Yu-Rockband endlich ihr langersehntes Konzert im Wiener Hallmann Dome.

Am 9. April wurde auf der offiziellen Facebook-Seite der Band verkündet, dass Frontsänger Aki Rahimovski einem Hirnschlag zum Opfer fiel, aber auf dem Weg der Besserung sei. Dennoch mussten alle geplanten Konzerte bis auf Weiteres gecancelt werden – so auch das für Mai 2018 in Wien geplante.

Inzwischen erklärte die Band offiziell, dass sie ihr erstes Konzert nach Akis Genesung in Wien spielen wollen. Und zwar am Samstag, den 29. September 2018. Das Rock-Spektakel soll im Wiener Hallmann Dome stattfinden.

Badel Pelinkovac Gorki, der bekannte kroatische Kräuterlikör

(FOTO: zVg.)

Sein reicher natürlicher Geschmack sprengt bereits seit 150 Jahren alle Grenzen und lässt niemanden kalt.
Das Geheimnis hinter Badel Pelikovac Gorki ist die komplett natürliche Herstellung. Ohne Zugabe von künstlichen Geschmacksverstärkern bleibt er seinem traditionellen Geschmack, der geheimen Rezeptur und der sorgfältig ausgewählten Kräutermischung, gekrönt von Wermut, treu.

Der authentische Pelinkovac ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die die Bewegungskraft der Natur spüren möchten.
Die einzigartig, unerwartet und erfrischend süße Bitterkeit des Badel Pelikovac Gorki ist ein wahrer Genuss für alle Sinne.
Schau dem Abenteuer direkt in die Augen, gibt dich den suggestiven, verführerischen Aromen hin und erlaube, dass dich seine mystisch dunkle Farbe und sein Geruch auf dem Weg zu deinem Ziel ermutigen!
Wusstest du schon?
Badel Pelinkovac ist die erste kroatische Marke, die dank ihrer Qualität, sogar auf dem Hof von Napoleon III. zu finden war.

• Alkoholgehalt: 31%
• Serviervorschlag: gut gekühlt mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe oder als Simple-Mix mit Cola, Tonic oder Preiselbeersaft mit ein wenig Limette.

Gewinnspiel: Pelinkovac verlost 2×2 Tickets für das Parni Valjak-Konzert. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 27.9.2018 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Anmerkungen“ immer angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.