Die Kreis Industriehandel GmbH vergibt zwei spannende Positionen in ihrem Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt!
Wir sind ein internationales Handelsunternehmen im Bereich Import/Vertrieb von Lebensmitteln und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Einsatzort Wien-Umgebung und/oder Innsbruck ab sofort Mitarbeiter/innen für folgenden Bereich:
Sachbearbeiter/in Administration / Logistik / Kundenbetreuung
Einsatzort: Wien-Umgebung und/oder Innsbruck
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura-Niveau)
• administrative Tätigkeiten
• Organisation der Transportabläufe und Kommunikationsstärke
• gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
• Genauigkeit und Zuverlässigkeit
• BKS – Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht Bedingung
• Bruttomonatsgehalt ab 1.950,- EUR, je nach konkreter
Qualifikation und Erfahrung
Ebenfalls suchen wir Mitarbeiter/innen für unseren Einsatzort Wien-Umgebung und/oder Innsbruck ab sofort, für den Bereich:
Key-Account-Manager/in im Außenhandel (LEH)
Einsatzort: Wien-Umgebung und/oder Innsbruck
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Wirtschaftsstudium von Vorteil)
• Berufserfahrung im Groß- oder Einzelhandel von Vorteil
• Geschäftsfeldspezifische Marktanalysen (Kunden/Mitbewerber, Berichtswesen)
• Vorbereitung und/oder Führung von Verhandlungen, wie auch Präsentationen
• Verhandlungsgeschick und eine genaue Arbeitsweise
• gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
• BKS – Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht Bedingung
• Bruttomonatsgehalt ab 2.850,- EUR, je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen, und bitten Sie die Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse zu richten:
Kreis Industriehandel GmbH, Amraser-See-Str. 56, 6020 Innsbruck, info@kreis.co.at
Folge uns auf Social Media!