Start Infotainment Kurios
SCHEICH KRIEGT ÄRGER

Scheich winkte einer brasilianischen Cheerleaderin zu, die Reaktion seiner Frau ist lustig (VIDEO)

Katarischer Scheich
FOTO:(Screenshot/Instagram)

Während des Spiels zwischen Brasilien und der Schweiz filmte die brasilianische Cheerleaderin das Publikum, und irgendwann nahm sie den katarischen Scheich Chamad bin Khalifa Al Thani in das Video auf, der lächelte und ihr fröhlich zuwinkte, was seiner Frau Moza bint Nasser nicht gefiel, sodass sie ihm bösen Blick zuwarf.

Die Reaktion der Frau des Scheichs wurde bald zum Hit im Internet. Die Leute kommentierten dieses Video und sind sich größtenteils einig, dass der Scheich sicherlich nicht so fröhlich sein wird, wenn er nach Hause kommt.

Das Vermögen des katarischen Scheichs wird auf mehrere Milliarden Dollar geschätzt, seine Frau gilt als Frau mit edlem Stil.

Mit ihrem Styling beeindruckt Moza jetzt auch bei der Weltmeisterschaft, wo sie den Titel von 2015 bestätigt, als sie zu einer der bestgekleideten Frauen der Welt erklärt wurde.