Start NEWS PANORAMA „Scheiss drauf“: Cecas Sohn feiert trotz Corona (VIDEO)
ISOLATION

„Scheiss drauf“: Cecas Sohn feiert trotz Corona (VIDEO)

Veljko Raznatovic
(FOTO: zVg.)

Dass sich die serbische Sängerin Ceca und ihr Sohn Veljko bei der Feier zur Geburt ihres Enkels auf einer Corona-Party angesteckt haben, sorgt in Serbien noch immer für große Wellen.

Doch ihr Sohn Veljko Ražnatović lässt sich trotz des positiven Covid-19-Tests nicht unterkriegen: Aus der berühmten „Arkan-Villa“ meldet er sich seinen Fans immer wieder mit Instagram-Stories. Hier ein Steak, dort ein Modebild und letztendlich auch noch Party im Haus seiner Mutter: Solche und ähnliche Stories postet Veljko aus der Isolation. Seine Partnerin Bogdana Rodić, die den gemeinsamen Sohn Željko zur Welt brachte, befindet sich hingegen woanders.

„Will Familie schützen“
Veljko und Ceca haben sich vom Rest der Familie räumlich getrennt, um den neugeborenen Sohn sowie Bogdanas Familie zu schützen. Immer wieder sorgt Željko für Schlagzeilen auch abseits der Corona-Partys: Erst letzte Woche, kurz nach der Geburt seines Sohnes, war er inmitten einer Schlägerei mit mehreren Personen.

Das Video seiner Homeparty findet ihr auf der nächsten Seite!