Start News Panorama
NICHT AUFZUHALTEN

Sensationserfolg: RAF Camora belegt 13 Plätze der Top 15-Ö3-Charts!

raf camora
FOTO: Facebook Raf Camora

RAF Camora „schreibt Hit nach Hit nach Hit nach Hit“ – Was er schon in einer seiner Singles verdeutlicht, beweist er nun auch wieder anhand der Bilanz der aktuellen Ö3-Chars.

Unglaubliche 13 Plätze der Top 15 und 9 Ränge der Top 10 belegen Tracks aus dem neuen Album „Palmen aus Plastik 2“, das Camora zusammen mit Rap-Kollege Bonez MC herausbrachte. Die beiden stellen auch in Deutschland 13 Songs der Top 20.

An seine bisherigen Erfolge scheint er dadurch problemlos anzuknüpfen. Um aber einen bunteren Mix der Charts zu gewährleisten, sollen nun die Regeln geändert werden. Künftig sollen nämlich nur die Top-Drei-Songs eines Albums in die Wertung aufgenommen werden, der Rest bleibt in Zukunft unberücksichtigt.

Eine heiße Diskussion löste der Riesenerfolg des Wieners zudem im Netz aus. Während ihn seine Fans über alle Maßen feiern, äußern sich auch verhäuft kritische Stimmen.