Start NEWS Serbischer Bingo-Gewinner brachte alle zum Weinen
WINNER

Serbischer Bingo-Gewinner brachte alle zum Weinen

Sein letzter Wunsch ging mit dem Bingo-Gewinn in Erfüllung. Foto: Instagram/Index, Symbolfoto

Eine Lotto-Verkäuferin in Serbien sorgt mit einer rührenden Geschichte für viel Sympathie.

Auf Twitter beschrieb sie wie ein Opa in ihre Filiale kam, um sich einen Bingo-Gewinn abzuholen. Dabei dachte der ältere Mann, dass es sich um 19.000 Dinar Gewinn handelte. „Es hat sich herausgestellt, dass er 129.000 Dinar (1087 Euro) gewonnen hat“, schreibt die Angestellte der Serbischen Lotterien.

Was der Mann darauf zu ihr sagte, ließ niemanden gleichgültig: „Jetzt kann ich meiner Frau endlich einen schöneren Grabstein leisten. Sie starb letzten Mai“, sagte der Mann. Die Verkäuferin schrieb auf Twitter: „Danach mussten wir alle kurz weinen. Es passiert oft, dass genau die Reichen das Geld gewinnen. Und wenn so was passiert, dann bin ich auch sehr glücklich“.