Start NEWS SPORT Serbischer Kicker ließ Frau und Kind für Top-Model stehen (FOTOS)
NEUE LIEBE

Serbischer Kicker ließ Frau und Kind für Top-Model stehen (FOTOS)

(FOTO: Instagram-Screenshots/Luka Jovic)

In Luka Jovićs Leben hat es in den letzten Monaten einige Veränderungen gegeben. Nachdem er seinen Klub wechselte, wechselte er nun auch seine Partnerin.

Erst im Sommer letzen Jahres wechselte der serbische Kicker von Eintracht Fankfurt für 60 Millionen Euro zu Real Madrid. So wirklich gloreich verlief seine bisherige Karriere in Spanien jedoch nicht, da er in 15 Ligaspielen nur zwei Treffer verbuchen konnte. Seither kritisieren ihn Fans und Medien und bezeichnen ihn als Fehleinkauf.

Frau und Kind für Neue stehen gelassen

Erst im Früher 2019 wurde Jović Vater. Die Mutter des Sohnes ist seine Langzeitfreundin Angela. Damals war das Glück der kleinen Familie perfekt, nun soll der Serbe jedoch eine Neue haben.

Bereits seit Monaten wird darüber gemunkelt, dass das serbische Model Sofija Milošević das Herz ihres Landsmannes erobert haben soll. Nun machte das Paar seine Liebe öffentlich und postete auf den Instagram-Profilen gemeinsame Fotos – Arm in Arm, küssend und bei romantischen Dates.

Milošević ist sechs Jahre älter als Jović und arbeitete bisher für große internationale Marken wie Diesel und Jeremy Scott. Wie die beiden Frischverliebten turteln, seht ihr auf den Fotos auf den nächsten Seiten!