Start NEWS PANORAMA So gefährlich ist der Wunder-BH von Instagram wirklich! (FOTO)
WARNUNG

So gefährlich ist der Wunder-BH von Instagram wirklich! (FOTO)

FOTO: Screenshot/Instagram

Schon seit einiger Zeit dominiert auf Instagram ein vermeintliches “Must-have”, das in Wahrheit aber eine Gefahr für die Gesundheit darstellt.

Auf sozialen Netzwerken wird der selbstklebende BH in etlichen gesponserten Bildbeiträgen beworben. So soll er durch seine nichtvorhandenen Träger praktisch unsichtbar, zudem aber auch sehr bequem sein. Gleichzeitig hat der “Wunder-BH” laut Herstellern einen tollen Push-Up-Effekt.

Zahlreiche Bloggerinnen beweisen dies immer wieder in ihren Videos. Der Trick: Neben einer Klebeschicht kann man den BH auch noch bombenfest zusammenschnüren.

Allerdings werden nun immer häufiger kritische Stimmen enttäuschter Käuferinnen laut, die eindringlich vor dem Hype warnen. So berichten sie unter anderem, dass der Klebestreifen des BHs so stark sei, dass er beim Ausziehen fast die Haut mit abziehe.

LESEN SIE AUCH: Deine Brüste sagen viel über deine Persönlichkeit aus

  

Es gibt sie in verschiedenen Größen und Formen. Männer lieben sie, aber uns bereiten sie häufig Sorgen. Sind sie zu klein? Haben sie sich bereits zu sehr der Schwerkraft hingegeben? Und was sagt die Brustform über unsere Persönlichkeit aus?

 

 

Zudem schnüre der BH das Blut ab, wodurch starke Blutergüsse entstünden. Auf der nächsten Seite seht ihr auf Fotos, was für schreckliche Auswirkungen der Insta-BH hat…

Vorheriger ArtikelKlare Ansage: Junger Bosnier spricht über Zerrissenheit des Balkans
Nächster ArtikelStudie zu Islam-Kindergärten: Manipulationsvorwürfe gegen Außenministerium
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!