Start NEWS SPORT So gut kicken Đoković, Džumhur und Thiem gemeinsam (VIDEO)
PROMI-MATCH

So gut kicken Đoković, Džumhur und Thiem gemeinsam (VIDEO)

Djokovic_Thiem_Dzumhur
Foto: Instagram / Novak Djokovic

Auf Einladung des serbischen Tennisspielers Novak Đoković fand in Belgrad ein Fußballmatch zwischen Prominenten statt.

Im Match zwischen den “Tennisspielern” gegen die “Art Nationalmannschaft Serbiens” setzten sich diejenigen durch, die normalerweise mit Schlägern auf den Platz gehen. Đokovićs Team gewann 3:2, aber das vor allem dank der Leistung eines – wie sich herausstellte – großartigen Fußballers: Der bonische Tennisspieler Damir Džumhur zeigte große Klasse, trickste und dribbelte immer wieder und schoss letztendlich auch das erste Tor für seine Mannschaft.

Im Team mit Thiem
Auch Dominic Thiem spielte im gleichen Team mit dem Serben und dem Bosnier. Die bosnischen Medien berichten jedoch vor allem darüber, dass niemand über die “unglaublichen Fußballkünste” des Bosniers bis dato Bescheid wusste. Ob er einen Platz im Nationalteam hätte, bleibt wohl eher fraglich. Aber kicken kann er.

Das Video von Džumhurs Performance seht ihr auf der nächsten Seite!