Start LIFESTYLE So sieht Andreana Čekić nach ihrer Nasen-OP aus (FOTO)
UNTERM MESSER

So sieht Andreana Čekić nach ihrer Nasen-OP aus (FOTO)

Andreana Cekic - NasenOP
(FOTO: zVg.)

Die Sängerin Andreana Čekić unterzog sich kürzlich einer Nasenkorrektur, weshalb sie sich eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit zurückzog.

Bisher gab es noch keine Fotos von Andreanas neuer Nase, jedoch postete ihr Make-Up-Artist ein aktuelles Foto der Beiden, auf welches die Fans der Sängerin mit hunderten Komplimenten reagierten.

LESEN SIE AUCH: Die Erste nach Rada: Milan Stanković präsentiert seine neue Liebe (FOTO)

Nach zahlreichen Konzerten, welche der junge Sänger den ganzen Sommer hindurch gehalten hat, macht er nun mit seiner neuen Freundin Urlaub.

„Noch nie schöner“
Die Kommentare unter dem Foto und auf Andreanas Social-Media-Profilen zufolge, sind alle hellauf von ihrer korrigierten Nase begeistert.

Andreana selbst hätte durch die Nasen-OP noch mehr an Selbstbewusstsein gewonnen und sei noch motivierter, neue berufliche Projekte anzugehen.

Was sagt ihr zur neuen Nase? Das Foto findet ihr auf der nächsten Seite!