Start Infotainment Promis
ESTRADA

Sorge um Đani: Sänger mit Rettung ins Krankenhaus eingeliefert (FOTOS)

(FOTOS: zVg.)

In den vergangenen Wochen hatte der beliebte serbische Folk-Sänger Radiša Trajković Đani zahlreiche Auftritte. Das soll ihn nun ins Spital gebracht haben.

Nach mehreren Auftritten hintereinander, die bis tief in die Nacht dauerten, verschlechterte sich Đanis Gesundheitszustand auf einmal rapide. Zu Hause verständigte er die Rettung, die ihn auch sofort ins Krankenhaus brachte.

Foto schockiert Fans
Der Sänger selbst veröffentlichte ein Foto aus dem Spital, auf welchem er in einem Krankenhausbett liegt und an Apparate angeschlossen ist. Dies löste eine Welle der Besorgnis unter seinen Fans aus.

Đani verkündete außerdem, dass er bis auf Weiteres alle Konzerte und Auftritte absagen muss. „Die Müdigkeit hat mich eingeholt. Eine Pause muss sein“, schriebt der Sänger auf Instagram und fügte hinzu: „Es geht mir nicht gut. meine Familie, es tut mir leid.“

Screenshots von Đanis Insta-Posts findet ihr auf der zweiten Seite!