Start NEWS PANORAMA Straßenhund will nicht glauben, dass sein Freund tot ist! (VIDEO!)
HERZZERREISSEND

Straßenhund will nicht glauben, dass sein Freund tot ist! (VIDEO!)

Hund
(FOTO: Facebook: Liz EG)

Ein Video zweier Hunde-Freunde zeigt, wie einer von ihnen nicht begreifen kann, dass sein Freund gestorben ist.

In Peru wurde ein Streuner angefahren, dieser hatte aber anscheinend einen besten Freund, der das traurige Schicksal nicht begreifen kann. Das Ende der wohl innigen Freundschaft wurde gefilmt und ins Netz hochgeladen.

Hund
(FOTO: Facebook: Liz EG)

Es bricht nicht nur Herzen, sondern auch Rekorde, denn die Aufnahme wird millionenfach geklickt. Das Video zeigt wie einer der Hund versucht seinen Kumpel aufzuwecken. Immer wieder tippt er ihn mit der Vorderpfote an und rüttelt ihn.

Dann setzt er sich zu ihm und will nicht von ihm weichen.

Auf der nächsten Seite seht ihr das Video zum traurigen Ende einer Hunde-Freundschaft!

Vorheriger ArtikelTahiri: „Wenn Serbien uns nicht anerkennt, dann wird es zu Krieg kommen“
Nächster Artikel25 IS-Kämpfer wurden nach Bosnien-Herzegowina zurückgeholt
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!