Start Unterhaltung Promis Teurer Hochzeitsauftritt: Đani enthüllt auf Deutsch wie viel er verlangt (VIDEO)
MONEY, MONEY

Teurer Hochzeitsauftritt: Đani enthüllt auf Deutsch wie viel er verlangt (VIDEO)

GELD_DJANI
(FOTO: Instagram/@djanimusic)

Große Festlichkeiten und Parties sind in Serbien bekannt, daher darf auch die bekannte Balkan-Sänger Radiša Trajković Đani bei einer Feier nicht fehlen. Der Sänger hatte einen Auftritt bei der bekannten, serbischen TV-Sendung „AMIG SHOW“, wo er auf Deutsch enthüllte, wie viel Geld er für eine Hochzeit verlangt.

Coronakrise? Nicht bei Radiša Trajković alias Đani! Bei unzähligen privaten Feiern sorgt der Folksänger immer für eine unvergleichliche Atmosphäre und musikalische Unterhaltung. Bei der bekannten, serbischen TV-Sendung „AMIG SHOW“ stellte der Moderator Ognjen, Đani die Frage, wie viel er für einen Hochzeitsauftritt verlange. Daraufhin grinste der Folksänger und sagte “Zehntausend Euro!”. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber seine Aussprache klingt gar nicht mal so schlecht.

Außerdem meint der Sänger, dass er bei Auftritten nie auf die Uhr schaut. “Wenn es eine Feier ist, dann soll man auch feiern und nicht auf die Uhr schauen. Ich bewundere meine Kollegen, die sich strikt an die Stundenanzahl halten. ich persönlich kann und will das nicht.”, so Đani.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch Đanis Deutschkenntnisse anhören!

Vorheriger ArtikelIvona Aleksić – eine Mutter, der andere Frauen vertrauen
Nächster Artikel„Balkan & Burek Spezialitäten“ für ein wenig Heimatgefühl während der Feiertage
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!