Start News Panorama
KONTROVERS

„Tote Mädchen lügen nicht“: Am Freitag kommt die 3. Staffel! (TRAILER)

Netflix
FOTO: Screenshot/Netflix

Nach einem fulminanten Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel legt Netflix nun mit der dritten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ nach. Die wohl kontroversteste Serie unserer Zeit handelt von Gewalt, Vergewaltigung, Suizid und nun auch von Mord.

Am Freitag, den 23. August strahlt Netflix die lang ersehnte Fortsetzung der Erfolgsserie aus. Derzeit ist nur klar, dass Bryce Walker (gespielt von Justin Prentice), der sich, wie wir aus den vergangenen Staffeln wissen, nicht nur einer Vergewaltigung schuldig machte, ermordet wurde.

In der dritten Staffel soll nun erforscht werden, wer den Teenager auf dem Gewissen hat. Ein mögliches Motiv für die Tat hätte grundsätzlich fast jeder der Charaktere, und der Trailer auf der nächsten Seite verspricht Spannung pur…

Wie finden Sie den Artikel?