Start News Sport Transfer bestätigt: Arnautović wechselt zu West Ham United (VIDEO)
OFFIZIELL

Transfer bestätigt: Arnautović wechselt zu West Ham United (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Am Samstag wurde der kostspielige Transfer von West Ham United offiziell bestätigt. Marko Arnautović wechselt von Stoke City zum Premier-League-Klub.

Der österreichische Nationalspieler unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag. Sage und schreibe 28 Millionen Euro lässt sich West Ham seinen Neuzugang kosten.

LESEN SIE AUCH: Arnautović bekreuzigt und verbeugt sich vor serbischer Hymne

  

Die Emotionen verbunden mit seinem Herkunftsland, Serbien, ließen den österreichischen Kicker wohl nicht ganz unberührt.

 

 

“Es fühlt sich großartig an, dass ich nun Spieler bei West Ham bin”, verkündete der 28-Jährige auf der Vereinswebsite.

Vorheriger ArtikelWarnung: Erwärmung der Adria könnte Haie an kroatische Küste locken
Nächster ArtikelAsyl: Flüchtlings-Umverteilung nach Österreich findet nicht statt
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!