Start NEWS PANORAMA Tuzla in Flammen: Riesenbrand endlich unter Kontrolle (VIDEO)
BOSNIEN

Tuzla in Flammen: Riesenbrand endlich unter Kontrolle (VIDEO)

Foto: Facebook

Ein Waldbrand in der bosnischen Tuzla machte der dortigen Feuerwehr die ganze Nacht zu schaffen.

In den wäldlichen Teilen oberhalb der Viertel Kužići und Miladije kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einem größeren Brand, den die Feuerwehr erst in der Nacht von Sonntag auf Montag unter Kontrolle bekommen konnte. Laut der Aussage eines Bürgers hat dieser drei junge Burschen beobachtet, wie sie Unkrat anzündeten. “Als der Wald in Flammen aufging, flüchteten die drei”, so seine Aussage.

BürgerInnen halfen mit
Beim Brand sind keine Häuser oder Wohnungen, sondern vor allem Teile des Waldes abgebrannt. Die Feuerwehr wurde bei ihrem Einsatz von mehreren BürgerInnen unterstützt, die gemeinsam das Ausweiten eines Brandes auf die bewohnten Gebiete verhindern konnten.

Das Video des Brandes findet ihr auf der nächsten Seite.

Vorheriger ArtikelTrainer-Legende Radomir Antić gestorben
Nächster ArtikelDr. Slaven Šteković: “Im Herbst könnte uns eine zweite Corona-Welle erwarten”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!