KOSMO verlost 1×2 Karten für das Konzert „Vukovarska večer“

GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Karten für das Konzert „Vukovarska večer“

163
Vukovarska_večer_Gewinnspiel
(FOTO: zVg.)

Den Reichtum der Tamburica-Musik, des traditionellen Gesanges, Tanzes, sowie der Nationaltracht Kroatiens präsentieren euch Kićo Slabinac, der berühmte Showman und Sänger unvergesslicher, krotischer Volkslieder, und der kroatische Kultur- und Musikverein „Dunav“ aus Vukovar.

Der Verein feierte vergangenes Jahr sein 150. Jubiläum und ist einer der ältesten Vereine in der Stadt Vukovar. Er wurde 1867 gegründet und zählt heute über 120 Mitglieder aller Generationen. Das Ziel des Vereins ist die Bewahrung der kroatischen Tradition und Kultur. Der Verein bietet Folklorgruppe für Kinder und Erwachsene, eine Tamburica-Gruppe, ein Tamburica-Orchester sowie einen Chor. Für seine Arbeit und zahlreiche Erfolge wurde der Verein mit der Plakette der Stadt Vukovar und der Urkunde der Gespanschaft Vukovarsko-srijemska ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: www.zagrebwien.at  

Gewinnspiel: Wenn du die begehrten Tickets gewinnen möchtest, sende uns bis 15. Oktober 2018 eine E-Mail mit dem Betreff „Vukovarska večer“  an gewinnspiel@kosmo.at.

*Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptieren Sie automatisch unsere AGB (siehe insbesondere Punkt 7). AGB aufrufbar unter www.kosmo.at/AGB_HP.pdf