RAF Camora scheint Hals über Kopf in diese Balkan-Schönheit verliebt zu sein!...

KOPF VERDREHT

24046

RAF Camora scheint Hals über Kopf in diese Balkan-Schönheit verliebt zu sein! (FOTO+VIDEO)

Neues Traumpaar?
FOTO: Screenshot/ Instagram albavejseli; raf_camora

Noch nie wurde so konkret über eine mögliche Liebschaft von Wiener Rapper und Produzent, RAF Camora spekuliert, wie derzeit. Ausgerechnet eine Balkan-Beauty soll ihm nämlich den Kopf verdreht haben.

Auf Social Media rührt der 35-Jährige fleißig die Werbetrommel für seine neue Single „ADRIANA“. Für den größten Wirbel sorgte er aber mit einem Screenshot des Videos, das er vor wenigen Tagen auf Instagram veröffentlichte.

Der Künstler ist darauf nämlich eng umschlungen mit der Hauptdarstellerin des Musik-Videos zu sehen. Als Bildunterschrift wählte er eine Stelle des Liedtextes: „Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da“ – eine geheime Liebesbotschaft an die hübsche Brünette?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

😁 #HvalaSarajevo

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Die Fans sehen das zumindest als eindeutiges Zeichen für eine Beziehung zwischen RAF und dem Adriana Lima-Lookalike. Das Model mit albanischen Wurzeln trägt den Namen Alba Vejseli und soll dem Frauenschwarm endgültig den Kopf verdreht haben.

Angesichts folgender Bilder auf der nächsten Seite verstehen wir auch warum.

Teile diesen Beitrag: