Start News Panorama Wiener FPÖ-Obmann bestätigt monatlichen Zuschuss für Strache! (VIDEO!)
SPESEN-SKANDAL

Wiener FPÖ-Obmann bestätigt monatlichen Zuschuss für Strache! (VIDEO!)

Der mutmaßliche Drahtzieher hinter dem Spesen-Skandal wurde ebenfalls erforscht. Der ehemalige Leibwächter von Heinz-Christian Strache wurde gestern, in der Nacht auf Dienstag, verhaftet, weil er belastende Belege gesammelt und an die Medien übermittelt haben soll.

Die Belege sollten als Beweismaterial für den Missbrauch an Spesenabrechnungen und des Parteibudgets dienen. Weiter soll eine anonyme Anzeige erstattet worden sei, bei der beschrieben wurde, dass Strache eine mit Bargeld gefüllte Sporttasche aus Osteuropa, abgeholt haben soll. Der Tipp soll von einem „FPÖ-Insider“ stammen, so laut einem „ORF“-Bericht.

Strache weist die Vorwürfe zurück und wehrt sich auf Facebook gemeinsam mit Norbert Hofer:

Vorheriger ArtikelWahlbetrug im Kosovo: Auslandsstimmen könnten annulliert werden
Nächster Artikel16-jährige Greta Thunberg bekommt Alternativen Nobelpreis!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!