Wird Jelena Karleuša jetzt Bürgermeisterin von Belgrad?

BIG NEWS

Wird Jelena Karleuša jetzt Bürgermeisterin von Belgrad?

328
Wird sich JK künftig nur noch in politischen Kreisen bewegen? Hier zu sehen mit Serbiens amtierendem Außenminister Ivica Dačić. (FOTO: Instagram/karleusastar)

Die liberale demokratische Partei Serbiens, an deren Spitze sich Čedomir Jovanović befindet, wird in den nächsten Tagen bekannt geben, welche Kandidaten sie für die Wahl des künftigen Belgrader Bürgermeisters ins Rennen schicken.

Serbischen Medienberichten zufolge spielt nun auch Megastar Jelena Karleuša ernsthaft mit dem Gedanken, als Belgrader Bürgermeisterin zu kandidieren.

LESEN SIE AUCH: Naomi Campbell schwärmt im Interview von Jelena Karleuša!

  

Das internationale Supermodel Naomi Campbell war unlängst zu Gast bei einem Belgrader Kosmetikunternehmen und wurde in einem Interview auf den Balkanstar angesprochen.

 

Die Gerüchteküche heizte JK persönlich an, als sie gestern auf Twitter öffentlich mit dem Gedanken spielte, für ihre Geburtsstadt ins politische Rennen zu ziehen.

Dazu kommt, dass die Sängerin und Modeikone engen Kontakt zu Jovanović und seiner Partei hegt.